Frog - gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Clanregeln

+10
xev
redjohn19922
robiiN
Artchi
Klaus
reGis
fischauge
Nuk0r
Snap
Netter_Vogel
14 verfasser

Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Unsere Clanregeln

Beitrag von Netter_Vogel Mi 22 Nov - 19:27

Unsere Clanregeln Frogstar
__________________________________________________________________


Unsere Clanregeln Fgorgamingtext
__________________________________________________________________



Clanregeln



1. Teil: Einleitung

§ 1 Organisation des Clans
Frog-gaming ist oligarchisch organisiert.
Sämtliche clanrelevanten Angelegenheiten werden durch die Admins abschließend entschieden.



2. Teil: Mitgliedschaft

§ 2 Aufnahme
Das Mindestalter bei Frog-gaming beträgt 16 Jahre.
Die Vollmitgliedschaft setzt eine bestandene Trialzeit voraus.
Mitglieder von Frog-gaming dürfen keinem anderen Clan angehören.

§ 3 Trialzeit
Die Admins entscheiden nach einem Gespräch sowie Probespiel mit dem Anwärter über deren Aufnahme in die Trialzeit.
Nach der üblichen Trialzeit von drei Wochen kann im Forum ein Antrag auf Vollmitgliedschaft gestellt werden. Die Admins entscheiden über dieses Gesuch.

§ 4 Nickname
Der Nickname darf nicht nicht gegen zeitgemäße Moral- und Wertvorstellungen verstoßen.
Im Teamspeak ist folgendes Schema einzuhalten: "Ingamename | Vorname"
Nicknames bei Steam, TS und im Forum sind gleichzuhalten.

§ 5 Clantag und Clanavatar
Der Clantag wird von Trial- und Fullmembern getragen, sofern sie clanrelevante Aktivitäten betreiben.
Der Clanavatar wird beim Clanbeitritt vergeben ist ab diesem Zeitpunkt zu verwenden.

§ 6 Kosten
Als Mitglied von Frog-gaming habt ihr keinerlei Pflichtkosten.
Alle anfallenden Kosten werden über Spenden finanziert oder von den Admins übernommen.

§ 7 Ende der Mitgliedschaft
Jedes Mitglied kann ohne Angabe von Gründen aus Frog-gaming austreten.
Zudem kann jedes Mitglied unter Angabe von wichtigen Gründen mit sofortiger Wirkung aus dem Clan ausgeschlossen werden.



3. Teil: Verhalten als Mitglied

§ 8 Repräsentation des Clans
Als Mitglieder von Frog-gaming repräsentiert ihr unsere Community. Alle Aktivitäten, die mit dem Clan in Verbindung gebracht werden können, müssen wohlüberlegt sein und dürfen kein schlechtes Licht auf Frog-gaming fallen lassen.

§ 9 Aktivität
Wir legen Wert auf aktive Member. Jedoch geht das echte Leben bei uns stets vor. Dementsprechend gibt es keinen Online-Zwang.
Wir wünschen das regelmäßige Besuchen unserer Homepage / Forum, da Neuigkeiten dort bekanntgegeben werden.
Als Hauptkommunikationsmittel dient Teamspeak 3.

§ 10 Teamspeak
Die Mikrofoneinstellungen sind so vorzunehmen, dass die Voice-Aktivierung problemlos funktioniert und keine Störgeräusche gesendet werden. Notfalls ist Push-to-Talk zu benutzen.
Die für den Zweck vorgesehenen Channel sind zu verwenden. Wenn ihr AFK seid, geht ihr in den AFK-Bereich.

§ 11 Allgemeines Fehlverhalten
Alle Member behandeln sich gegenseitig mit Respekt.
Jedes mit dem deutschen Strafgesetzbuch in Konflikt stehende Handeln wird bei Frog-gaming grundsätzlich nicht geduldet. Hierzu zählen insbesondere Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung und Nötigung.

§ 12 Flaming, Ragequitting, Cheaten
Flaming und Rage Quitting sind untersagt.
Cheaten, Bugusing und jede andere Art von Spielmanipulation, die unehrliches Spielen zur Folge hat, ist verboten und führt zum Ausschluss aus Frog-gaming.

§ 13 Twitch, YouTube, Ts und ähnliches
Bei Aufnahmen oder Streaming (Twitch Kanal, YouTube Kanal, Ts-Mitschnitte) ist das Einverständnis der Mitspieler einzuholen.

§ 14 Freunde einladen
Ihr könnt jederzeit eure Freunde einladen. Macht diese jedoch auf unsere Regeln aufmerksam.
Gerne dürfen neue Mitglieder vorgeschlagen werden.



4. Teil: Squad-Bereich

§ 15 Squads
Die Spieler von Frog-gaming können sich für die Squads bewerben und werden von den Admins anhand ausgewählter Kriterien beurteilt und bei genügendem Erfüllen dieser in den Squad-Bereich eingestuft.
Im Squad-Bereich nehmen die Spieler an erweiterten Trainingseinheiten teil und werden von den Admins in feste Teams eingeteilt.

§ 16 Die Kriterien
Die Kriterien bestehen einerseits aus der sozialen Kompetenz eines Spielers,
  - Verlässlichkeit
  - Pünktlichkeit
  - Verantwortungsbewusstsein
  - angemessenes Verhalten
  - Verfügbarkeit

und andererseits auch aus seinen spielerischen Fähigkeiten.
  - konstante Leistung im Matchmaking
  - solides Aim
  - gute und präzise Kommunikation
  - Taktikverständnis

Besondere Gewicht fällt bei der Beurteilung auf die Verlässlichkeit.

§ 17 Aufnahme in den Squad-Bereich
Die Interessenten bewerben sich im Forum auf die offenen Squadstellen woraufhin Die Admins auf Spieler zukommen , welche sich als fähig erweisen, Frog-gaming auf einem höheren Niveau zu vertreten.

§ 18 Anforderungen an die Spieler
Mit dem Eintreten in den Squad-Bereich seid ihr damit einverstanden, dass:
  - eure Leistungen durch die Admins beurteilt werden
  - es jederzeit zu einem Teamwechsel kommen kann
  - bestehende Konstellationen nicht unter allen Umständen aufrechterhalten werden können
  - erhöhe Anforderungen an eure Repräsentationfähigkeit in Bezug auf den Clan gestellt werden



5. Teil: abschließende Bestimmungen

§ 19 Änderungsklausel
Diese Regeln können jederzeit ohne Ankündigung durch die Admins geändert oder ergänzt werden.

§ 20 Inkrafttreten
Dieses Regelwerk wurde durch „Damian (Netter_Vogel)“ unter Mitwirkung von „Björn (Snap)“ erstellt.
Es wurde von den drei Admins „Rico (Nuk0r)“, „Björn (Snap)“ und „Damian (Netter_Vogel)“ genehmigt und tritt ab dem 22.11.2017 in Kraft.

§ 21 Akzeptierung durch die Mitglieder
Alle Mitglieder von Frog-gaming haben sich bei Unklarheiten an die Admins zu wenden und - sofern keine offenen Fragen mehr bestehen - diese Clanregeln mit folgendem Satz zu akzeptieren:
Ich, *deinName*, habe die Clanregeln in der Version vom 08.01.2017 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.

Netter_Vogel

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.17
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von Netter_Vogel Mi 22 Nov - 19:28

Ich, Netter_Vogel, habe die Clanregeln in der Version vom 22.11.2017 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.

Netter_Vogel

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.17
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von Snap Mi 22 Nov - 19:28

Ich, Snap, habe die Clanregeln in der Version vom 22.11.2017 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.
Snap
Snap
Admin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.08.17

https://frog-gaming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von Nuk0r Mi 22 Nov - 19:29

Ich, Nuk0r, habe die Clanregeln in der Version vom 22.11.2017 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.
Nuk0r
Nuk0r
Admin

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.09.17
Alter : 38
Ort : Kassel

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von fischauge Mi 22 Nov - 20:07

Ich, fischauge, habe die Clanregeln in der Version vom 22.11.2017 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.
fischauge
fischauge

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.17
Ort : Schweiz

https://wwiler.ch

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von reGis Mi 22 Nov - 20:08

Ich, regis, habe die Clanregeln in der Version vom 22.11.2017 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.
reGis
reGis

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.09.17

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von Klaus Mi 22 Nov - 20:09

Ich, Klaus, habe die Clanregeln in der Version vom 22.11.2017 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.
Klaus
Klaus

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.10.17
Alter : 25
Ort : Kandel

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von Artchi Mi 22 Nov - 20:09

Ich, Artchi, habe die Clanregeln in der Version vom 22.11.2017 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.
Artchi
Artchi

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.09.17

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von robiiN Mi 22 Nov - 20:09

Ich, .robiin, habe die Clanregeln in der Version vom 22.11.2017 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.
robiiN
robiiN

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.09.17
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von redjohn19922 Mo 4 Dez - 17:32

Ich, redjohn19922, habe die Clanregeln in der Version vom 22.11.2017 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.
redjohn19922
redjohn19922

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.11.17

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von xev Do 7 Dez - 0:06

Ich, xev, habe die Clanregeln in der Version vom 22.11.2017 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.
xev
xev

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.17

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von Papaya Do 7 Dez - 0:11

Ich, Papaya, habe die Clanregeln in der Version vom 22.11.2017 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.
Papaya
Papaya

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.12.17
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von Stabiler Lyssop Mi 20 Dez - 18:10

Ich, Stabiler Lyssop, habe die Clanregeln in der Version vom 22.11.2017 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.
Stabiler Lyssop
Stabiler Lyssop

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.12.17
Alter : 25
Ort : HAMBURG

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von Ch0w Fr 5 Jan - 16:20

Ich, Ch0w, habe die Clanregeln in der Version vom 22.11.2017 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.
Ch0w
Ch0w

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.12.17

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von Snap Mo 8 Jan - 17:34

Die Clanregeln wurden geändert.

5. Teil: abschließende Bestimmungen
§ 19 Änderungsklausel
Diese Regeln können jederzeit ohne Ankündigung durch die Admins geändert oder ergänzt werden.

Es ist nicht nötig, die Regeln erneut zu akzeptieren da ihr in der Änderungsklausel generell zugestimmt habt, falls ihr nicht mit den geänderten Regeln einverstanden seid teilt dies bitte einem Admin mit.

Gruß Snap
Snap
Snap
Admin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.08.17

https://frog-gaming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von FrechdachsTV Mi 24 Jan - 22:39

Ich, FrechdachsTV, habe die Clanregeln in der Version vom 24.1.2018 genau durchgelesen, vollständig verstanden und akzeptiere jeden der oben aufgeführten Punkte.

FrechdachsTV

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.01.18

Nach oben Nach unten

Unsere Clanregeln Empty Re: Unsere Clanregeln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten