Frog - gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Ch0w

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Ch0w Empty Bewerbung Ch0w

Beitrag von Ch0w So 10 Dez - 20:34

Hey zusammen

Ich wollte mal Kontakt mit euch aufnehmen, da ich in einem Forum gelesen habe, das ihr noch Leute sucht um euer Team zu vergrößern.

Mein Name ist Dennis, 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn.

Mit CS habe ich bei Version 1.3 angefangen. Habe dann auch relative lange bis Anfang Source gespielt.
Regelmäßig hatten wir zu dem Zeitpunkt in einer Liga gespielt hier bei uns in NRW. Damals alles zu 1.6 Zeiten. Das war eine Lancafe Liga (mehrere Standorte) mit ca.20 Teams zur besten Zeit.
Dann habe ich ein paar Jahre eher sporadisch gespielt bis ich mich in Source einem Clan angeschlossen hatte. Unser Ziel in der ESL irgendwo in der Ladder fuß zu fassen wurde leider nicht mehr als ein paar Clanwars und ein bisschen rumdaddeln und so trennten sich nach einiger Zeit die Wege auch wieder bzw. ich gab mich der WOW-Sucht wie so viele andere hin. Das habe ich dann sicherlich einige Jahre hauptsächlich gespielt mit ein paar Unterbrechungen und ein paar Seitensprüngen in die Call of Duty Welt.

Im letzten Jahr habe ich mir dann CSGO zugelegt und auch wieder richtig Lust am Spiel bekommen. Die letzten Wochen habe ich zur Abwechslung wieder mehr und mehr Zeit mit CS verbraucht uns so würde ich nun mich gerne wieder einem Team anschließen.
Über mein derzeitiges "Skilllevel" kann ich derzeit wenig sagen, da mir einfach die Vergleiche fehlen, aber da könntet ihr euch sicher selbst besser ein Bild drüber machen.
Falls Interesse besteht meldet euch doch einfach bei mir, dann könnten wir mal im TS oder so schnacken und auch ein bissl daddeln.

Beste Grüße Dennis

Ch0w
Ch0w

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.12.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ch0w Empty Re: Bewerbung Ch0w

Beitrag von Snap So 10 Dez - 23:07

Hallo Dennis,

wir danken dir für diese spannende Bewerbung. Endlich mal wieder ein Sauerländer! Das sind schon mal extra Bonuspunkte :-)

Du scheinst ja schon einige Erfahrungen mitzubringen, wir sind derzeit im Aufbau und brauchen noch eine Weile bis die Admins den Schritt in die ESL wagen, du hast ja schon mitbekommen, dass das Platzieren dort nicht so einfach ist und viele Clans an der Demotivation oder an mangelnder Disziplin scheitern. Daher haben
wir unser eigenes System entwickelt um das Team zu verbessern.

Gerne lade ich dich nochmal zu unserem Community-Abend am Mittwoch den 13.12 um 20 Uhr ein.

Unser Ts³ findest du unter:
frog-gaming.com

Auf unseren Server kommst du wenn du in die Konsole:
"connect 185.183.156.23:32015; password fantasy"
eingibst.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!!!

Gruß Snap
Snap
Snap
Admin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.08.17

https://frog-gaming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ch0w Empty Re: Bewerbung Ch0w

Beitrag von reGis Mo 11 Dez - 18:34

Moinsen,

das klingt doch nach ner interessaten Kosntellation.
Freue mich auf dieser ersten gemeisnamen Runden.

Gruß regis
reGis
reGis

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.09.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ch0w Empty Re: Bewerbung Ch0w

Beitrag von Ch0w Di 12 Dez - 12:12

Danke erstmal für die schnellen positiven und freundlichen Antworten.

Morgen Abend ist eingeplant und ich freue mich drauf euch kennen zu lernen .
Wer genau kommt oder kam den auch aus dem Sauerland und Vorallem woher ?

Bg Dennis
Ch0w
Ch0w

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.12.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ch0w Empty Re: Bewerbung Ch0w

Beitrag von Snap Mi 13 Dez - 18:49

Aber gern,

ich selbst komme aus dem Sauerland - Lüdenscheid nennt sich der Ort.

na dann bis gleich Dennis
Snap
Snap
Admin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 22.08.17

https://frog-gaming.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Ch0w Empty Re: Bewerbung Ch0w

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten