Frog - gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung xev

4 verfasser

Nach unten

Vorstellung xev Empty Vorstellung xev

Beitrag von Netter_Vogel Sa 2 Dez - 3:59


Anmerkung des Admins schrieb:xev hätte diesen Post gerne selber erstellt, konnte dies jedoch aufgrund der 7-tägigen Sperrfrist nicht.

Moin!

Ich bin xev!
Mein Steam-Link lautet: http://steamcommunity.com/id/xev1337/

Aktuell hab ich 1.710 Stunden CS.GO am PC aufgehabt und davon sogar einige Stunden aktiv im Spiel verbracht.

Vom bürgerlichen Namen her heiße ich Daniel, bin aktuell 27 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich bin auf Frog-Gaming aufmerksam geworden, weil ich in angetrunkenen Modus auf ein paar von euch Leuten gestoßen bin und da sehr viel Spaß hatte, mir den Ts3 Server abspeicherte und die Leute, welche ich kennenlernen durfte interessant fand.

Ich spiele selbst seit 1.5 CS, habe zu 1.6 Zeiten EAS#3 gespielt und bei G-Portal.de im Support gearbeitet ( Server-Konfigurationen auf billigsten Niveau damit AMX etc liefen)

Aktuell bin ich zwischen DMG und LEM im MM-System, ich selbst schiebe die Schuld darauf, dass ich zu > 90% random spiele und mein Russisch zu schlecht ist. (Nur 3 Jahre in der Schule Russisch gehabt :/ )

Ansonsten spiele ich gerne Fussball, nicht mehr aktiv im Verein, aber gelegentlich ambitioniert im Fetty-Freizeitbereich, spiele Schach, kann die meisten Buchstaben und bin somit fast ein Schriftsteller, bin GoT-Nerd, Vikings und HdR-Baba und grundsätzlich an gesellschaftlichen wie politischen Themen jederzeit bereit für ein troll-Diskurs.

Beruflich bin ich gelernter Bankkaufmann und hab mal paar Semester VWL studiert ohne Abschluss, das soll aber kein Rückschluss auf die Größe meines Genitals schließen lassen.

Ich freue mich auf stabile Team-Shooter Runden wo man gemeinsam agiert und reagiert und nette Gespräche.

So far,
xev.

Netter_Vogel

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.17
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Vorstellung xev Empty Re: Vorstellung xev

Beitrag von fischauge Sa 2 Dez - 19:24

yo Xev! Schön hast du den Weg zu Frog-gaming gefunden Very Happy hört sich jedenfalls schonmal viel versprechend an und ich freu mich jemanden kennen zu lernen, mit dem ich über die guten alten 1.6 Zeiten schwelgen kann haha. Werd dich gleich mal bei Steam adden und hoffe auf ein baldiges zusammenspielen!

Liebe Grüsse,
fischauge
fischauge
fischauge

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.09.17
Ort : Schweiz

https://wwiler.ch

Nach oben Nach unten

Vorstellung xev Empty Re: Vorstellung xev

Beitrag von reGis Mo 4 Dez - 8:32

Ahoi von der Waterkant, schön einen zweiten aus dem hoheb Norden hier zu begrüßen. Freue mich aufs gemeinsame zocken und ein kontra zum sehr verbreiteten schwyzerdütsch im TS.

Gruß regis
reGis
reGis

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.09.17

Nach oben Nach unten

Vorstellung xev Empty Re: Vorstellung xev

Beitrag von Netter_Vogel Mo 4 Dez - 13:02

Pff, unser Schwiizerdütsch kommt früher oder später sowieso an die Macht. Das ist alles nur noch ein Frage der Zeit Twisted Evil
Auch nochmals ein herzliches Willkommen von mir, mein lieber xev!
Was ein toller Abend, ich freue, dich bald öfters bei uns zu sehen Wink

Beste Grüsse
Vogel

Netter_Vogel

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.17
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Vorstellung xev Empty Re: Vorstellung xev

Beitrag von xev Mo 4 Dez - 23:35

Moin!

Danke für den herzlichen Empfang!

Hab heute reGis kennenlernen dürfen und hatte mit ihm viel Spaß und stabil 16-08 direkt rasiert.

Ich bin natürlich ein ambitionierter Verfechter der norddeutschen Sprache und freue mich daher, dass zumindest schriftlich viele dazu in der Lage sind. Wird Zeit das man sich Ts3 trifft und philosophiert über cs.go und alte Versionen!

Wann sind denn so die Tage wo man mit der höchsten Aktivität aufm Ts3 und Ingame rechnen darf?
xev
xev

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.17

Nach oben Nach unten

Vorstellung xev Empty Re: Vorstellung xev

Beitrag von Netter_Vogel Di 5 Dez - 12:27

Das hört sich doch super an!

Wir haben jeden Mittwoch ab 20 Uhr unser offizielles (und freiwilliges) Clantraining.
Dort verbessern wir uns gemeinsam und erlernen neue Taktiken. Danach geht's ins Matchmaking (open end).
Du bist hiermit herzlich eingeladen, beim morgigen Training am 20 Uhr mitzuwirken und eine Nase voll Clanluft zu schnuppern Smile

Ansonsten trainieren wir zusätzlich Montags und Donnerstags in festen Teams. Da werden wir sehen, wie und vor allem ob es passt. Kommt ein bisschen darauf an wie du dich anstellst Wink

Am Wochenende ist es eher unregelmässig. Teils sehr voll und teils eher Wingman-Zeit.
Aus der Website haben wir einen TS-Viewer und bei Bedarf einen "Suche MM" Channel direkt im Teamspeak.

Netter_Vogel

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.08.17
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Vorstellung xev Empty Re: Vorstellung xev

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten